Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wettrennen gegen die Zeit

Liam Payne: Erst Soloplatte, dann ein Baby

Wie ein Insider der Zeitschrift “The Sun” erzählt haben soll, arbeitet der Musiker rund um die Uhr und möchte sein Projekt vorstellen, bevor sein erstes Kind auf die Welt kommt.

Wie ein Insider der Zeitschrift “The Sun” erzählt haben soll, arbeitet der Musiker rund um die Uhr und möchte sein Projekt vorstellen, bevor sein erstes Kind auf die Welt kommt.
 

Wettrennen gegen die Zeit

Die Jungs von One Direction gehen seit Ende 2015 getrennte Wege. In ihrer musikalischen Bandpause arbeiten alle Mitglieder an ihren eigenen Projekten. Brite Liam Payne ist der einzige, welcher bislang noch nichts auf den Markt gebracht hat.

Niall Horan - This Town (Live, 1 Mic 1 Take)
Niall Horan - This Town (Live, 1 Mic 1 Take)

Nachdem Louis und Nialls Singles weltweit gefeiert wurden und auch Harrys Kinofilm bald anlaufen wird, möchte ihr Kollege jetzt nachziehen.

“Bevor er Vater wird, möchte Liam so viel Zeit wie möglich im Studio verbringen”, gestand ein Insider der Zeitschrift “The Sun” und fügte im nächsten Atemzug hinzu: “Momentan ist seine Planung zwar nicht perfekt, er möchte sich jedoch zum Zeitpunkt der Geburt voll und ganz auf das kleine Wunder konzentrieren können und arbeitet aus diesem Grund gerade ununterbrochen. […] Man kann sagen, dass er momentan einfach nur fertig ist und seinem Zeitplan hinterher rennt. Die Leute im Tonstudio sehen ihn auch nur in der Nacht. Und zwischen 8.30 Uhr und vier oder fünf Uhr in der Früh schließt er sich selbst ein und macht ab und zu einmal eine Zigarettenpause.”

Unterdes hat sich Freundin Cheryl komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Das Paar selbst hat sich bislang noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Glaubt man verschiedenen Medien müsste das gemeinsame Kind schon bald das Licht der Welt erblicken.