Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Haben sie heimlich geheiratet?

Papa Billy Rae Cyrus hat ein eher zweideutiges Bild gepostet, Fan neugierig gemacht und jetzt alles wieder dementiert.

Gerüchte

Es könnte das Happy End schlechthin sein: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich vor mehr als sechs Jahren kennen und lieben. Sie verlobten sich und trennten sich wieder. Im vergangenen Jahr fanden die beiden Schauspieler dann erneut zueinander und präsentierten sich gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Mileys Vater teilte vor wenigen Tagen ein Foto mit allen Fans auf Instagram und Twitter. Auf dem Schnappschuss trägt seine Tochter ein weißes Kleid und Billy Rae erklärte dazu: “Ich bin so glücklich … Du bist glücklich.”

Doch genau dieses Foto sorgt jetzt für die Hochzeitsgerüchte. Viele Fans vermuten nämlich, dass es Mileys Brautkleid sein könnte. Papa Cyrus ruderte nun jedoch schon zurück und erklärte erneut, dass es “lediglich Dreharbeiten” waren.

Na, ob wir ihm das glauben?!