Lorde: “Ich muss mich einfach selbst lieben”
Die Musikerin droppte ihre neue Single “Liability” und sprach über die Selbstliebe.
Die Musikerin droppte ihre neue Single “Liability” und sprach über die Selbstliebe.
Vor einigen Wochen meldete sich Lorde erstmals aus dem Studio zurück. Seit ihrer weltweiten Nummer-eins-LP “Pure Heroine”, mit welcher die Neuseeländerin im Übrigen zwei Grammys einfahren konnte, meldete sie sich ab und genoss ihr Leben.
Jetzt hingegen brachte Lorde ihre Single “Green Light” und im Anschluss den Track “Liability” auf den Markt. Letzteres Lied promotete sie gerade weltweit und war unter anderem zu Gast in der Beats 1-Radiosendung und gestand: “Ich habe diesen Song mit meinem ganzen Geist und der Seele geschrieben. Ich werde immer mich selbst haben, weshalb ich diese Beziehung auch hegen und pflegen muss. Weißt du, ich muss mich einfach gut mit mir fühlen und mich selbst lieben.”
Auch über ihr kommendes Album sprach die “Royals”-Interpretin und sagte, dass es den Titel “Melodrama” tragen und sie die Scheibe in diesem Sommer auf den Markt bringen wird.
Bis dahin müssen wir uns erst einmal mit “Liability” und “Green Light” zufrieden geben: