Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kleider machen Leute

Martin Garrix: Von Türstehern am Club abgewiesen

Auch ein holländischer Star-DJ kann nicht mit Jogginghose feiern gehen …

Kleider machen Leute

Martin Garrix feierte mit dem Track “Animals” vor vier Jahren seinen weltweiten Durchbruch. Seither jettet er in seinem eigenen Privatflugzeug um die Welt, legt jährlich beim Tomorrowland in Belgien auf und ist einer der gefragtesten DJs unserer Erde.

Seine neuesten Single wurde unter dem Namen “Scared To Be Lonely” veröffentlicht und schaffte es in Deutschland auf Rang neun. Und weil die Single mit Dua Lipa auch in anderen Ländern punkten konnte, flog der Holländer nach Schottland und drehte dort das zum Titel passende Musikvideo.

In Dumfries angekommen verbrachte er einige Stunden am Set und wollte am Abend feiern gehen, wie er “MTV Online” gestand.

“Wir haben im schottischen Dumfries gedreht und da Calvin Harris dort aufgewachsen war, habe ich ihn gefragt: Wo kann man in Dumfries gut ausgehen? Und er meinte: Geh dort nicht aus!”

Martin wollte sich jedoch nichts sagen lassen und versuchte trotzdem sein Glück. Doch da er eine Jogginghose getragen hatte, hat ihn der Türsteher direkt abgewiesen.

“Ich hätte auf Calvin hören sollen”, lachte der 20-Jährige abschließend und fügte hinzu, dass er zu guter Letzt einfach zurück ins Hotel gegangen war und es am nächsten Tag erneut versucht und später abgefeiert hatte.

Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely (Official Video)
Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely (Official Video)