Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
CD erscheint in diesem Sommer

Halsey: Erste Informationen zur neuen LP

Die Musikerin erklärte über Twitter, dass sie ihr Baby schon bald auf den Markt bringen möchte.

CD erscheint in diesem Sommer

In den letzten Wochen und Monaten entpuppte sich Musikerin Halsey zu einer Nummer-eins-Maschine. Mit den Jungs von The Chainsmokers brachte sie die weltweit noch immer gefeierte Single “Closer” auf den Markt und auch das dazu passende Musikvideo wurde bislang millionenfach angeklickt:

The Chainsmokers - Closer (Official Video) ft. Halsey
The Chainsmokers - Closer (Official Video) ft. Halsey

Ihr damaliges Studioalbum “Badlands”, welches bereits im August 2015 auf den Markt kam, konnte noch nicht so punkten, wie sie es sich gewünscht hatte und aus diesem Grund möchte Halsey schon bald nachlegen.

Auf ihrem Account auf Twitter erklärte sie aus diesem Grund folgendes: “Ich freue mich, ankündigen zu können, dass mein kommendes Album, diesen Juni, den Titel trägt: Hopeless Fountain Kingdom.”

Mit diesem Statement veröffentlichte Halsey ebenfalls ein Nacktfoto, welches sie jedoch nicht als Albumcover verwenden wird.

Wann die erste Singleauskopplung aus “Hopeless Fountain Kingdom” gedroppt werden wird, weiß man bislang noch nicht.