Die beiden Musikerinnen nahmen jetzt den Track “Waterfalls” auf.

Neue Single
Vom australischen Superstar Sia hatte man in den letzten Wochen und Monaten eher weniger gehört. Und auch die US-amerikanische Sängerin Pink war musikalisch ein wenig in den Ruhestand gegangen und kümmert sich momentan die meiste Zeit des Tages um ihren drei Monate alten Sohn.

Nichtsdestotrotz ließ sie den kleinen Mann vor kurzem einmal für ein paar Stunden bei ihrem Mann und gesellte sich zu Sia ins Tonstudio. Gemeinsam nahmen die beiden international erfolgreichen Künstlerinnen die Single “Waterfalls” auf, welche von den Songwriter-Duo Stargate - bestehend aus Tor Erik Hermansen und Mikkel Storleer Eriksen - geschrieben wurde.

Major Lazers Diplo hatte auch seine Hände mit im Spiel und stand als Produzent den Girls zur Seite.

Die Jungs von Stargate erklärten im oben eingefügten Post, dass die Single ab morgen auf Spotify verfügbar sei und man sich das Datum schon einmal speichern sollte.