Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ist nicht abgeneigt

Wird Rae Sremmurds Swae Lee Barack Obamas Tochter daten?

Swae Lee erklärte im Interview, dass er Malia Obama gerne zum Date ausführen möchte. Was Daddy Barack wohl von diesem Einfall hält?!

Musiker ist nicht abgeneigt

Die Jungs von Rae Sremmurd sind seit einigen Monaten schwer beschäftigt. Nachdem ihre Single “Black Beatles” es an die Spitze der US-amerikanischen Charts geschafft hatte, man den Track in der Mannequin-Challenge verwendete und gefühlt jeder schon einmal den Song gehört hat, jetteten sie um die Welt und gaben Interviews an den paradiesischsten Orten.

Im Gespräch mit einem Paparazzo gestand Mitglied Swae Lee dass sie gerne einmal mit Adele zusammenarbeiten würden, weil sie “ihre Stimme krass cool” finden. Auch sagte er in einem weiteren Clip, dass er Barack Obamas 18-jährige Tochter Malia gerne mal kennenlernen möchte.

“Malia Obama, melde dich bei mir. Ich weiß, dass du gerade in den Bahamas bist und Urlaub machst. […] Unser Date würde 60 Meter über dem Boden in einem Fünf Sterne Restaurant stattfinden. Danach gehen wir an den Strand und düsen mit Jet Skis umher. Und dann würde ich dich nach Hause bringen.”

Und sollte das noch nicht genug sein, so fügte der tätowierte Musiker hinzu, würde er ihr “sogar Blumen mitbringen”.

Rae Sremmurd - Black Beatles ft. Gucci Mane (Official Video)
Rae Sremmurd - Black Beatles ft. Gucci Mane (Official Video)