Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nackte Tatsachen auf der Bühne

Lily Allen: Busenblitzer beim V Festival

Lily Allen sorgt mal wieder mit viel nackter Haut für Aufsehen.

Beim britischen V Festival performte die Sängerin gewohnt ausgelassen und fröhlich auf der Bühne. An die Funktionalität ihrer Kleidung verschwendete sie dabei  offensichtlich keinen Gedanken.

Busenblitzer auf der Bühne

Lily Allen trat als einer der letzten Acts des Festivals in Chelmsford auf. In einem silbernen sexy Catsuit betrat sie die Bühne und gab unter anderem Tracks aus ihrem aktuellen Album „Sheezus“ zum Besten.  Auf einen BH hatte die Sängerin an diesem Tag offenbar keine Lust. Mitten in ihrer Performance beugte sich Lily sehr weit und in einem sehr ungünstigen Winkel nach vorne und entblößte ihre linke Brust.

Den Fans schien zu gefallen, was sie zu sehen bekamen – für ihre kleine, ungewollte Peepshow erhielt die Musikerin tosenden Beifall.

Lily räumt mit Gerüchten um ihre Ehe auf

Nach dem Busenblitzer nutze Lily Allen ihren Auftritt auch, um mit einigen Gerüchten um ihre Ehe aufzuräumen.  Die Sängerin widmete Sam Cooper einen ihrer Songs und rief ins Publikum: „Dieser Song ist für meinen Ehemann, den ich nach wie vor sehr liebe. Also f*** euch, wenn ihr das nicht glaubt“.

Lily Allen und Sam Cooper sind übrigens seit 2011 glücklich verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, Marnie und Ethel.