Der Brite gestand, dass er ein weiteres Projekt gestartet hat. Was er genau vor hat, erfährst Du hier.

Hauptrolle und Soundtrack
Superstar Ed Sheeran erobert gerade einmal wieder die Musikszene. Mit seiner am vergangenen Freitag erst veröffentlichten LP “Divide” wird er es Ende dieser Woche locker auf Platz eins der Album-Charts schaffen, seine Welttournee wird in wenigen Wochen starten und auch sonst ist er immer unterwegs, gibt Interviews und bespaßt seine Fans.

Wie der Brite jetzt der Zeitschrift “The Sun” erzählt haben soll, so möchte Ed Sheeran noch mehr erreichen und gestand: “Ich möchte wirklich einen Film drehen, für den ich selbst den Soundtrack schreibe und den Part der Hauptrolle übernehme. Das ist mein nächstes Projekt.”

Auch erklärte Ed, dass er momentan bereits mit einem Regisseur zugange ist und schon bald etwas auf die Beine stellen möchte.

Wann Sheeran sein nächstes Projekt angehen wird, ist derweil nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er wahrscheinlich bis 2018 warten muss, denn bis dahin ist er mit seiner neuen Welttournee unterwegs.