Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie sind gelangweilt

Das halten die Backstreet Boys von der neuen Generation von Boybands

Die Jungs der Gruppe gestanden jetzt, dass sie sich nicht wirklich entertaint fühlen.

Sie sind gelangweilt

Mitte der 1990er Jahre formten AJ MCLean, Howie Dorough, Nick Carter, Kevin Richardson und Brian Littrell eine Band, die später weltweite Erfolge erzielte und von Millionen von Fans gefeiert wurde.

Ihre einstudierten Performances und die greifenden Popsongs zogen ihre Anhänger in die Stadien, ihre Tourneen waren direkt ausverkauft und sie lösten Panikattacken und Herzrasen aus.

Bei ihrer neuen Show in Las Vegas sprachen sie über die neue Generation von Boybands und gestanden erstaunliches: “Ich habe mir damals ein Konzert von One Direction angeschaut … Die neuen Gruppierungen sagen immer: ‘Oh, wir machen nicht, was sie machen.’ Doch um ehrlich zu sein, finde ich die nicht so unterhaltsam. Was wir machen, unterhält die Leute wirklich, mit Musik, Inszenierung, Tanz, einfach mit allem”, erklärte Howie Dorough.

Kollege Nick Vater fügte wenig später hinzu: “Wir können großartige Musik machen und immer Hits verkaufen, doch sobald wir auf der Bühne sind, haben wir den Leuten eine Show geboten, die sie in Erinnerung behielten. Und das ist schon immer hervorgestochen.”

Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back) (Official HD Video)
Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back) (Official HD Video)

Brian erklärte abschließend, dass exakt ihre Performances der Grund sind, warum sie alle nicht zugenommen haben und immer in Form geblieben sind.

Na, was die Jungs von One Direction wohl zu diesen Aussagen sagen werden?!