Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was kommt da wohl als nächstes?!

Miley Cyrus: "Mein Körper ist meine Waffe"

Miley Cyrus ist komplett von der Rolle und postet ein Bikini-Shot nach dem anderen.

Sie hat ihr wahres Gesicht immer versteckt!

Was ist nur aus der süßen, kleinen Miley von damals geworden?! Klar, verändern wir uns, wenn wir aufwachsen. Aber solch eine Veränderung gibt es wohl nur alle 100 Jahre! Damals wurde sie als „Hannah Montana“ weltweit bekannt und galt als Vorbild für Millionen von kleinen Mädchen. Heute ist davon nichts mehr zu sehen.

„Ich war schon immer so! Nur damals musste ich mich an meinen Vertrag mit Disney halten und konnte mein wahres Gesicht nicht zeigen“, erklärte sie noch Ende des Jahres im Interview.

„Sex Sells“

Unter genau dem Motto könnte die „Can’t Be Tamed“-Sängerin wohl leben. In den letzten paar Tagen postete sie Bikini-Shots und Bilder, in denen sie einen Joint raucht auf ihrem Instagram Account. Kurz zuvor erschien auf diesem noch das Statement: „Ich bin zu magisch für euren Scheiß!“

Was hat Miley also so verändert, dass selbst ihre Freunde und ihre Familie die 22-Jährige nicht mehr zur Ruhe bringen können? „Wir haben echt Angst um Miley, ihr Verhalten ist so krass geworden, dass wir selber nicht mehr weiter wissen“, erzählte ein Insider den „E! News“.

Ob mit herausgestreckter Zunge, Joint-Pics oder Bikini-Shots – Miley Cyrus sucht die Aufmerksamkeit und kann ohne diese nicht mehr leben. „Sie will immer wieder von neuem ihr Umfeld schocken und sucht sich immer gewagtere Aktionen aus, die sie dann einfach so durchzieht. Sie selber denkt, dass sie ihren Körper als 'Waffe' verwenden kann und so die Aufmerksamkeit bekommt, die sie sucht. Es gibt kein Halten mehr für Miley“, hieß es abschließend aus den Reihen des ehemaligen Disney-Stars.