Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stellt unglaublichen Rekord auf

Future: Erfolgreicher als Michael Jackson, Justin Bieber und die Beatles

In dieser Woche ist dem Rapper etwas gelungen, was bislang noch niemand geschafft hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Einem US-amerikanischen Rapper ist in dieser Woche etwas gelungen, was bisher noch keiner Zustande gebracht hat: Future hat es geschafft, in zwei aufeinanderfolgenden Wochen mit zwei verschiedenen neu veröffentlichten LPs die Spitze der US-Charts einzunehmen.

Nachdem er am 17. Februar sein selbsternanntes Album “Future” auf den Markt gebracht hatte, schnellte diese direkt auf Platz eins der US-amerikanischen Billboard-Charts. Keine ganz große Sache bislang, oder?

Doch nun löste er seine eigene LP mit dem ein paar Tage später gedroppten Projekt “Hndrxx” ab und belegt somit Platz eins und zwei des Rankings.

Diesen Meilenstein haben vor ihm weder Elvis Presley, die Beatles noch Michael Jackson hinbekommen. Noch nicht einmal Justin Bieber, Idol unzähliger Teenager, ist nah dran an diesem Zauberstück.