Selena Gomez ist käuflich
Silvester verbrachte sie unter den Palmen von Dubai. Doch was noch niemand wusste ist, dass Selena Gomez dafür bezahlt wurde.
Silvester verbrachte sie unter den Palmen von Dubai. Doch was noch niemand wusste ist, dass Selena Gomez dafür bezahlt wurde.
Wie schön die Bilder doch waren, die Selena Gomez über den Jahreswechsel auf ihrem Instagram Account hochgeladen hat. Ob mit ihren Freundinnen im Privatjet, in der Wüste von Dubai oder im Meer vor dem „Burj Al Arab“ – viele Selenators waren neidisch und wollten am liebsten an Selenas Stelle sein.
Doch war wirklich alles so goldig, wie es scheint?! Ein Insider packt nun aus und erzählt der Presse, dass sich die „A Heart Wants What It Wants“-Sängerin mit keinem Cent an diesem Urlaub beteiligt hat.
„Es ist wahr, Selena Gomez wurde von einem reichen Geschäftsmann eingeflogen und hat auf dessen Kosten mit ihren Freundinnen gefeiert“, sprach der Insider zum „OK! Magazine“. Mohammed Sultan Al Habtoor soll dieser reiche, ältere Mann gewesen sein, der all die Hollywoodmädels zu sich nach Dubai eingeladen und alles finanziert hat.
„Er hat mit seiner Assistentin gesprochen und durch eine Agentur die Girls gebucht. Das ist normal in Dubai, wenn jemand etwas feiert, bezahlt er halt ein paar Tausend Euro und bekommt dafür, was er will. Als Gegenleistung für Unterkunft, Ausflüge, Essen etc. müssen die Mädels ihm dann Gesellschaft leisten, für den Kunden tanzen oder mit ihm eine Nacht verbringen.“
Was genau der Deal bei Gomez war, ist nicht bekannt. Doch eines ist sicher, der Superstar ist käuflich!