Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In Paris verliehen

Pharrell Williams und der “Orden der Künste und Literatur”

Ihm wurde eine ganz besondere Ehre zuteil.

Ihm wurde eine ganz besondere Ehre zuteil.
 

Herzlichen Glückwunsch

Pharrell Williams hat momentan allen Grund zum Feiern. Der Musiker und Produzent bekommt einen Auftrag nach dem nächsten und wurde zusätzlich erst vor wenigen Wochen Vater von Drillingen.

Auch reiste er in dieser Woche ins wunderschöne Paris und trat in die Fußstapfen von Elton John, Tim Burton und Sharon Stone, als ihm ein ganz besonderer Orden verliehen wurde.

Die französische Kulturministerin Audrey Azoulay überreichte Pharrell mit voller Stolz den “Orden der Künste und Literatur”.

In seiner Dankesrede soll er sich bei dem Land Frankreich bedankt haben, da dies für ihn das “Zentrum der Kunst” darstellt. Auch erklärte er, dass er sich wünschen würde, dass jeder Junge und jedes Mädchen, welches zu ihm aufsehen, mehr erreicht als er selbst.