Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freudige Nachricht

Demi Lovato richtet Instagram-Account für Hund Batman ein

Die Musikerin liebt ihren Hund so sehr, dass sie ihm jetzt selbst einen Account auf Instagram eingerichtet hat.

Tragödie

Demi Lovato hatte schon immer ein Herz für Tiere und adoptierte selbst im Jahr 2014 ihren ersten eigenen Hund namens Buddy. Der kleine Kerl fiel Hyänen zum Opfer, Demi trauerte auf ihre eigene Art und Weise:  

“Wir sind unglaublich bedrückt, während wir das hier schreiben. Wilmer und ich sind echt traurig euch mitteilen zu müssen, dass unsere kleiner Engel Buddy letzten Sonntag verstorben ist. Er ist leider viel zu früh von uns gegangen und das durch einen tragischen Unfall. Auch wenn ich nie erfahren werde, warum das passieren musste, weiß ich, dass Gott uns nur Situationen zumutet, denen wir auch gewachsen sind. Zusammen schaffen wir das.”

Mittlerweile hat die Musikerin mit mexikanischen Wurzeln einen neuen Hund adoptiert, welchen sie Batman nennt. Und weil sie den Vierbeiner über alles liebt, hat Demi ihm gleich einen eigenen Account auf Instagram eingerichtet.

“Es ist offiziell: Mein Hund hat einen Instagram-Account”, gestand die Sängerin über Twitter und veröffentlichte auf dem eigentlichen Profil bereits mehrere süße Bilder.

Demi kümmert sich rührend um ihren Vierbeiner und nimmt ihn immer mal wieder mit auf Tour.