Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schafft sie den Sprung zum Solo-Act?

Camila Cabello stahl Britney Spears die Show und nahm Song mit Pitbull auf

Das ehemalige Mitglied von Fifth Harmony ist auf einem neuen Track mit Pitbull zu hören.

Krasse Story

Neuesten Medienberichten zufolge wollte Pitbull eigentlich mit Britney Spears zusammenarbeiten. Die beiden hatten eine Studiosession geplant und einen neuen Track für den Soundtrack von “Fast & Furious” aufnehmen. In letzter Sekunde hat sich der kubanisch-amerikanische Musiker jedoch noch einmal umentschieden und Brit gegen Camila Cabello ausgetauscht.

“Am Anfang war es Romeo Santos, Britney Spears und ich. Wir wollten den Song machen. [Die Produzenten von] ‘Fast and Furious’ mochten den Track an sich, haben mich dann jedoch überzeugt, dass ich mit J Balkon und Camila Cabello arbeiten sollte”, gestand Pitbull.

Mit Britney selbst hatte der Musiker am Ende doch noch zusammengearbeitet und erklärte abschließend, dass der Track wahrscheinlich als Remix veröffentlicht wird.

Auch Camila hat sich über die darauffolgenden Session gefreut und ist happy darüber, dass ihre Kooperationssingle schon bald als Titelmelodie für den nächsten Streifen genommen wird.

“The Fate of the Furious” wird im April anlaufen.