Im Interview mit “E Online” hat der Brite verraten, dass er mit seiner Freundin einen neuen Song produzieren wird.

Hat er dafür überhaupt Zeit?!
Ed Sheeran ist der wohl gefragteste Musiker der letzten Stunde. Seine Nummer-eins-Single “Shape of You” dominiert noch immer die Charts, seine gerade erst veröffentlichte dritte Studio-LP wird wahrscheinlich schon am kommenden Freitag auf Platz eins der Albumcharts stehen und auch die dazugehörigen Singles wurden auf Spotify und Co. bereits millionenfach gestreamt.

Und auch wenn Ed schon bald in seine neue Welttournee starten wird, so erklärte er im Interview mit “E Online” jetzt, dass er auf “jeden Fall eine Single mit Taylor (Swift)” erarbeiten wird.

Wann sie den gemeinsamen Track auf den Markt bringen werden, konnte der Brite noch nicht erklären.

Doch es wäre nicht das erste Mal, dass TayTay und Sheeran gemeinsam im Tonstudio stehen würden. Schon vor vier Jahren kam ihre Kooperation zur Single “Everything has Changed” auf den Markt. Das dazu passende Musikvideo gibt es hier: