Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert in Brisbane

Adele ist verheiratet und bestätigt das Gerücht

Die Musikerin gestand bei ihrem Konzert im australischen Brisbane, dass sie eine verheiratete Frau ist.

Gig in Brisbane

Bereits im vergangenen Jahr kam immer mal wieder das Gerücht auf, dass Adele ihren Lebensabschnittsgefährten Simon Konecki geheiratet hat. Über solche Stories wollte der britische Superstar bislang noch keine weiteren Fragen beantworten.

Bei ihrem Gig im australischen Brisbane hat sie nun die Katze aus dem Sack gelassen und zum Publikum gesagt: “Ich versuchte mich daran zu erinnern, was ich zu Beginn der Beziehung gefühlt habe, die diesen Song inspirierte. Denn egal wie schlimm eine Trennung sein kann und wie bitter und schrecklich und chaotisch es sein kann, das Gefühl, das man hat, wenn man sich zum ersten Mal in jemanden verliebt, ist das beste Gefühl auf der Welt. Ich bin süchtig danach, aber ich kann es nicht nochmal erleben, denn ich bin jetzt verheiratet. Ich habe meinen Partner fürs Leben gefunden.”

Wenig später setzte sie zum Song “Someone Like You” an und begeisterte das angereiste Publikum.