Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview in TV-Show “Lorraine”

Ellie Goulding: Neue Single ohne Album

Glaubt man der Aussage Gouldings, wird sie schon bald einen neuen Song präsentieren. Auf eine neue LP müssen wir noch immer warten.

Neue Single?

Mit mehr als zehn Millionen verkauften Plattenträgern und fünfzehn Millionen verkauften Singles konnte sich Ellie Goulding in den letzten Jahren einen Namen machen. Ihre aktuelle LP “Delirium” wurde im November 2015 gedroppt, erreichte Platz fünf der deutschen Charts und war weltweit ein voller Erfolg:

Nach einer abgeschlossenen Tour wünschen sich ihre Fans jetzt eine neue Scheibe, neue Konzerte und mehr Informationen zu anstehenden Projekten. Und diese Infos gab die Musikerin jetzt in der “Lorraine”-Show.

“Der alte Prozess, dass man eine Single veröffentlicht, auf Promo-Tour geht und dann ein Album folgt, funktioniert nicht mehr. Heutzutage kann man einfach eine Single herausbringen, ohne dass eine ganze LP folget. So werde ich das vielleicht auch machen. Ich denke es ist in Ordnung, dass, wenn ich den Drang verspüre und einen Song habe, ich diesen meinen Fans gebe. Ja, so werde ich es machen” gestand Goulding, wollte jedoch keine weiteren Details verkünden.

Unterdes hatte die Musikerin nicht nur in musikalischer Sicht neue Projekte gestartet. Mit Deichman brachte sie ihre erste eigene Schuhkollektion auf den Markt:

Hast Du sie Dir schon einmal genauer angeschaut?