Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei Jimmy Fallon

Musical Impression: Alicia Keys singt Kinderlieder als Gwen Stefani, Adele und Janis Joplin

Im neuesten Streich von Jimmy Fallon konnte Alicia Keys ihr Können beweisen.

Beim Show-Host Fallon

Jimmy Fallon ist ein super erfolgreicher US-amerikanischer Show-Host und hatte vor kurzem niemand Geringeren als Alicia Keys zu Gast. Der Superstar nahm auf seinem Sofa platz und trat im Duell gegen Fallon an.

Im Spiel “Musical Impression” sagen beide Runde um Runde coole Kinderlieder und imitierten bei diesen andere Superstars. So durfte Keys einen auf Gwen Stefani, Adele und Janis Joplin machen, während Jimmy The Pointer Sisters und Elvis Presley zum Besten gab.

“Jetzt, wo ich einen Track hinter mir habe, bin ich nicht mehr so nervös”, gestand Alicia, nachdem sie “Miss Mary Mack” und später No Doubts Hit “Just A Girl” performt hat.

Wie es weitergegangen ist und wer am Ende das Duell gewonnen hat, erfährst Du hier:

Wheel of Musical Impressions with Alicia Keys
Wheel of Musical Impressions with Alicia Keys

Nicht das erste Mal

Schon in der Vergangenheit konnten in der Rubrik “Musical Impression” unter anderem Demi Lovato

Wheel of Musical Impressions with Demi Lovato
Wheel of Musical Impressions with Demi Lovato

… und Alessia Cara als Imitatorinnen von anderen Superstars und schrägen Charakteren überzeugen:

Wheel of Musical Impressions with Alessia Cara
Wheel of Musical Impressions with Alessia Cara