Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Award für einen „unvergesslichen Wurf“

50 Cent ist eine Lachnummer

Jeder Fehler holt einen wieder ein! Diesmal ‚trifft‘ es den Rapper 50 Cent, welcher zu seinem Erstaunen auch noch einen Award für deinen Ausrutscher kassierte.

Er ist die Lachnummer schlecht hin

Bereits im vergangenen Frühsommer wurde 50 Cent als Lachnummer der Nation betitelt. Bei jedem großen Baseballspiel singt ein Künstler die Nationalhymne, während ein weiterer den ersten Ball des Spiels werden darf.

Letzte Ehre wurde dem „Candy Shop“-Rapper zuteil. „Ich werde den ersten Ball im Mets VS. Pirates Spiel werfen. Das wird ein Spaß“, schrieb er noch kurz vor der eigentlichen Handlung auf seinem Twitter Account. Den Tweet löschte 50 Cent direkt nach dem eigentlich Wurf wieder. Warum? Seht selbst.