Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“The Love Project”

Lady Gaga, Ellen DeGeneres & Pharrell Williams: Gemeinsam für die Liebe

In Zusammenarbeit mit “Revlon” haben die Superstars einen Werbespot entwickelt und befinden sich auf Mission Liebe.

“The Love Project”

Am vergangenen Sonntagabend feierte ein 30 Sekunden Clip erstmals Premiere. Zu sehen waren Ellen DeGeneres, Lady Gaga und Pharrell Williams, wie sie gemeinsam für die Liebe kämpfen.

In Zusammenarbeit mit dem Make-up-Konzern “Revlon” wurde ein Werbeclip gedreht, in welchem sie allen Zuschauern vermitteln wollen, wie wichtig eine Umarmung und Anerkennungen wirklich sind.

“Liebe ist, wenn du alles, was du bist und liebst, umarmst”, gestand Gaga, während die Moderatorin lustig durchs Bild rennt und Pharrell einfach so in die Kamera schaut.

“Die Liebe ist der Grund, warum wir hier sind”, gestand Ellen später und Pharrell fügte ebenfalls hinzu, dass “Liebe unser Licht in der Dunkelheit” ist und er Frauen mit dem Wort Liebe verbindet.

Hier geht’s zum Werbespot:

Für die Musikerin bedeutet das Wort Liebe ebenfalls, dass sie bei ihrer Oma ist und auch Ellen springt auf dem Zug mit auf und erklärte, dass auch sie darauf steht, in den vier Wänden von Gagas Oma zu sein ...

Und, was bedeutet für Dich das Wort Liebe?