Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ein Traum wird wahr”

Zara Larsson: Modekollektion mit H&M

Die Musikerin freut sich schon auf die kommenden Wochen und Monate und gibt spannende Projekte bekannt.

“Ein Traum wird wahr”

Als Zara Larsson gerade einmal zehn Jahre alt war, gewann sie die schwedische Version von “Das Supertalent”. Wenig später veröffentlichte sie ihre EP “Introducing”, welche weltweit floppte. Sie gab fast auf und wollte ihren Traumberuf an den Nagel hängen.

Ihre Familie und Freunde glaubten jedoch weiterhin an sie und unterstützten Zara. Und siehe da? Sie schrieb erste Charterfolge. So brachte die Schwedin unter anderem das Nummer-eins-Album “1” auf den Markt und droppte weltweit gefeierte Singles wie “Lush Life”, “Ain’t My Fault” und “I Would Like”.

Zara Larsson - Ain't My Fault (Official Video)
Zara Larsson - Ain't My Fault (Official Video)

Neues Album

“Ich habe in den letzten beiden Jahren an meiner zweiten LP gearbeitet, welche endlich fertig ist. Im März werde ich sie veröffentlichen und ich bin überzeugt, dass ich mein Bestes gegebene habe”, gestand Larsson im Interview mit dem “Billboard Magazin” und fügte hinzu, dass sie ein ganzes Jahr den Releasetermin immer wieder nach hinten hat verschieben müssen, weil sie sich einfach zu unsicher war.

Kooperation mit H&M

Doch nicht nur auf diesen Moment kann sich die mittlerweile 19-Jährige freuen. Auch eine neue Zusammenarbeit mit dem Moderiesen H&M steht in den Startlöchern.

Ab dem 18. Mai wird man die Produkte der Linie “Zara Larsson x H&M” online erwerben können.

Im Interview mit dem Großkonzern sagte die Musikerin zur Zusammenarbeit: “Ich hoffe, dass meine Generation offener, toleranter und liebevoller ist als die letzte. Ich glaube, wir haben nicht ganz so viel Angst.”