Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will sein Imperium erweitern

Kanye West bringt seine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt

Der Rapper, Modedesigner und Familienvater arbeitet scheinbar noch nicht genug und möchte nun seine eigene Beauty-Linie kreieren.

Musste eingewiesen werden

Wir können uns alle noch an den Zusammenbruch im vergangenen Jahr erinnern: Bei einem Konzert urteilte Kanye West erst über Jay Z, Beyoncé, Taylor Swift und selbst Google, bevor er wütend das Mikrofon fallen ließ und von der Bühne ging.

Im Anschluss wurde der Gig abgebrochen, er in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert, in welcher er ganze neun Tage unter Beobachtung stand und die ganze Tour fiel ins Wasser. Nachgesagt wurde West, dass er unter Panikattacken leiden würde, paranoid und zu überarbeitet wäre.

Mitten im Geschehen

Nach einem Monat der Ruhe, schmeißt sich West hingegen wieder mit Aufträgen zu. Er präsentierte erst bei der vergangenen Fashion Week in New York seine neueste Kooperation mit Adidas, möchte schon bald wieder Lieder auf den Markt bringen und arbeitet scheinbar auch an einer Kosmetik-Linie.

Das zumindest verkündete er vor knapp zwei Wochen via Twitter: “Hier ist mein 'Donda-Chart', welche ich vor vier Jahren geschrieben habe und über welche damals alle gelacht haben.”

Damit präsentierte er seine Linie, welche den Namen seiner bereits verstorbenen Mutter Donda tragen wird.

Auch hat er laut der TMZ einige Papiere eingereicht, damit er den Titel schützen lassen und an den fertigen Produkten arbeiten kann.

Ob Kanye sich ebenfalls um die auf der Chart niedergeschriebenen Hotels, Parks, Hologramms, nukleare Energie und Co. kümmern wird, ist eine andere Frage ...