Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuigkeiten

Meghan Trainor präsentiert Single “I’m A Lady”

Hier geht’s zum kostenlosen Stream vom neuesten Meghan Trainor Track.

Kein One-Hit-Wonder

Als Meghan Trainor ihre Debütsingle “All About That Bass” auf den Markt brachte, stand die Welt eine Sekunde lang still. Die Musikerin platzierte sich im Jahr 2014 an der Spitze von mindestens 40 Charts, gewann einen Grammy und wurde in die Liga der Superstars katapultiert.

Doch Meghan ist kein One-Hit-Wonder. Ihre nächsten Veröffentlichungen - “Lips Are Movin’” und “Like I’m Gonna Lose You” feat. John Legend - kletterten ebenfalls bis auf die Pole Postion, sie machte ihrem Ruf alle Ehre.

Meghan Trainor - Like I'm Gonna Lose You (Official Video) ft. John Legend
Meghan Trainor - Like I'm Gonna Lose You (Official Video) ft. John Legend

Neue Single

Nun brachte die US-amerikanische Musikerin ihren neuesten Song auf den Markt. “I’m A Lady” heißt das gute Stück, welches extra für den Soundtrack vom Film “Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf” geschrieben, aufgenommen und geschnitten wurde.

Via Instagram bedankte sich Trainor bei ihren Produzenten und Co.: “Ich danke @martinrenealien und @therealmarclo. Dankeschön an dich Mama, dass du mir dabei geholfen hast, diesen kecken, kraftvollen Song zu schreiben. Sie wird es nicht zugeben, aber sie war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mich unterstützt während ich ihn geschrieben habe.”

Hier geht’s zur Single: