Der Brite veröffentlicht heute einen Remix mit Major Lazer.
 
 

A post shared by sunasaka tomoe (@toooomoooeee) on

Was ein Erfolg
Bereits am vergangenen Mittwoch stand Ed Sheeran bei den diesjährigen BRIT Award auf der Bühne, performte seine Single “Castle On The Hill” und im Anschluss den Nummer-eins-Track “Shape of You”.

Mitten in seinem Auftritt stoppte der Brite plötzlich und bekam Verstärkung vom aus London stammenden Grime-Rapper Stormzy.

Gemeinsam begeisterten sie das anwesende Publikum und alle User im Internet:

Neue Version
Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein. Wie Sheeran selbst bekanntgegeben hatte, erscheint heute noch eine weitere Version von “Shape of You”. Dieses Mal mit am Start sind die Jungs von Major Lazer, welche sich dem Song angenommen und ihn auf eine coole Art und Weise verändert haben:

Neben Sheeran und Major Lazer gibt es ebenfalls noch Nyla und Kranium, welche im Song etwas zu Sagen haben.