Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Major Lazer hat die Finger mit im Spiel

Ed Sheeran veröffentlicht neue Version von “Shape of You”

Der Brite veröffentlicht heute einen Remix mit Major Lazer.

Was ein Erfolg

Bereits am vergangenen Mittwoch stand Ed Sheeran bei den diesjährigen BRIT Award auf der Bühne, performte seine Single “Castle On The Hill” und im Anschluss den Nummer-eins-Track “Shape of You”.

Mitten in seinem Auftritt stoppte der Brite plötzlich und bekam Verstärkung vom aus London stammenden Grime-Rapper Stormzy.

Gemeinsam begeisterten sie das anwesende Publikum und alle User im Internet:

Ed Sheeran – Castle On The Hill & Shape Of You feat. Stormzy [Live from the Brit Awards 2017]
Ed Sheeran – Castle On The Hill & Shape Of You feat. Stormzy [Live from the Brit Awards 2017]

Neue Version

Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein. Wie Sheeran selbst bekanntgegeben hatte, erscheint heute noch eine weitere Version von “Shape of You”. Dieses Mal mit am Start sind die Jungs von Major Lazer, welche sich dem Song angenommen und ihn auf eine coole Art und Weise verändert haben:

Neben Sheeran und Major Lazer gibt es ebenfalls noch Nyla und Kranium, welche im Song etwas zu Sagen haben.