One Direction bedanken sich nachträglich für ihren BRIT Award
Selbst während ihrer Pause räumen One Direction ab.
Selbst während ihrer Pause räumen One Direction ab.
Am vergangenen Mittwochabend (22. Februar 2017) erhielten One Direction ihren nun insgesamt siebten BRIT Award in der Kategorie “Bestes Video des Jahres” für ihre Single “History”. Auch Ex-Mitglied Zayn Malik war mit seinem heißen Video zu “Pillowtalk” nominiert, doch musste sich leider gegen seine ehemaligen Kollegen geschlagen geben.
Liam Payne konnte als einziges One Direction-Mitglied bei der Preisverleihung dabei sein und nahm den Award von seinem Mentor und Produzenten Simon Cowell entgegen. In seiner Rede zollte Payne seinen Fans Respekt für ihre leidenschaftliche Hingabe zu ihrer Musik und bestätigte, dass sich One Direction immer treu bleiben werden.
Obwohl der Rest des Quartetts nicht persönlich dabei sein konnte, bedankten sich Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles mit einer Botschaft auf Twitter. Tomlinson sagte in einem kurzen aber süßen Clip, dass ihm die Auszeichnung “irre viel” bedeutet. Horan tweetete, dass er "immer noch in Schock" sei und Styles bezeichnete die Ehrung als "unglaublich".