Anne-Marie kann es gar nicht fassen und freut sich auf die gemeinsame Konzertreise.
 

Was für ein Comeback
Als Ed Sheeran sich aus seiner 366-tägigen Auszeit zurückgemeldet hatte, waren seine Fans aus dem Häuschen. Beide gedroppten Singles - “Shape of You” und “Castle On The Hill” - platzierten sich in seinem Heimatland auf Rang eins und zwei in den Charts, die Musikvideos wurden millionenfach angeklickt und der Musiker feierte ein grandiose Comeback.

Auch eine zum neuen Album passende Welttournee hat Ed Sheeran geplant. Und wie es aussieht, wird ihn Newcomerin Anne-Marie auf dieser begleiten.

“Ich kann es gar nicht mehr erwarten”, antwortete die Britin auf den Post des Superstars und gestand ebenfalls, dass sie total aufgeregt sei und schon jetzt ihre Koffer packen wird.

Anne-Marie selbst kennt man vielleicht von den Singles “Alarm” und der Nummer-eins-Kooperation mit Clean Bandit und Sean Paul “Rockabye”:

Ausverkauft ...
Sheeran und Co. werden schon im kommenden Monat unter anderem in München, Mannheim, Köln, Hamburg und Berlin ihre Zelte aufschlagen und ihr Bestes geben.

Tickets für die komplette Konzertreise durch Europa waren binnen 30 Minuten ausverkauft. Doch traurig sein musst Du nicht. Bei uns hast Du noch immer die Chance auf Konzertkarten zum Gig in Köln. Was Du dafür tun musst, erfährst Du HIER.