Knock Knock - Die Band Twice steht mit einer neuen Single vor der Tür
Wer klopft denn da an die Tür von Twice?
Wer klopft denn da an die Tür von Twice?
Klopf - die Band Twice steht mit einer neuen Single vor der Tür
Was wäre wohl entstanden, wenn man die Spice Girls mit den No Angels kombiniert hätte? Wahrscheinlich ein komischer Mix aus neun verschiedenen Mädels, die unterschiedlicher nicht sein hätten können. Von dem musikalischen Ergebnis nur ganz zu schweigen ...
Bei der Girlband Twice scheint dies allerdings ganz gut zu klappen. So gut, dass ihre neueste Leadsingle “Knock Knock“ bereits drei Tage nach der Veröffentlichung, über 17 Millionen Klicks auf Youtube hat.
Kein Wunder, denn der Clip könnte kaum auffälliger sein. Überzeugt euch selbst von dem neuen Chart-Hit aus Korea:
Bunte Outfits, knallige Farben und dazu noch einen Beat mit Ohrwurm-Potential. So kennt man die Mädels von Twice. Die 2015 gegründete Gruppe zählt mittlerweile zu den bekanntesten Teenie-Acts in ihrem Land.
wer klopft denn jetzt eigentlich an die Tür?
Am liebsten wäre den Girls wohl, wenn Mr. Right höchstpersönlich vor ihrer Haustür stehen würde. In dem Refrain fordern die Sängerinnen immer wieder, dass man nicht aufhören dürfe, an ihre Tür zu klopfen. Man solle es immer wieder probieren und dann werde man belohnt.
„Es wird nicht einfach sein, die [Tür] zu öffnen,
komm morgen wieder und den Tag darauf,
Ich werde bereit sein und warten“
Ganz so wie in der Theorie, funktionierte es dann allerdings nicht in der Praxis. Als die Mädels ganz gespannt die Tür öffnen, steht dort nicht ihr Traummann, sondern Park Jinyoung, der Produzent der Band. Und das ist noch nicht alles, auch die nächsten Tür-Klopfer sorgen für Überraschungen.
So haben sich die neun Köpfe gefunden
Die Girlband wurde 2015 in der Reality-Show "Sixteen" von JYP Entertainment geformt. Seitdem ist die Gruppe ordentlich am Platten verkaufen. Die Erwartungen für das kürzlich veröffentlichte Album "Twicecoaster: Lane 2" mit der Single "Knock Knock" sind besonders hoch. Schließlich wurde die Platte bereits 310 000 Mal vorbestellt und das innerhalb einer Woche.