Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wusstet ihr, dass der Sänger ein Songwriter-Genie ist?

Bruno Mars: Das ist sein geheimes Talent

Bei diesen Songs hättet ihr nie gedacht, dass Bruno Mars seine Finger im Spiel hatte!

Bei diesen Songs hättet ihr nie gedacht, dass Bruno Mars seine Finger im Spiel hatte!
 

Bruno Mars: Das ist sein geheimes Talent 

Ja ja, wir alle wissen, was für ein erfolgreicher Sänger Bruno Mars ist. Nicht ohne Grund hat der “Grenade“-Star sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft. Dazu kommen Auszeichnungen, wie Grammys, Brits oder MTV Video Music Awards.

Aber Stopp, darum geht es nicht. Die Rede ist von einem nicht ganz so offensichtlichen Talent, einem Talent, für das meistens andere die Lorbeeren ernten.

Richtig, der Musiker ist nicht nur Sänger, sondern auch ein ausgezeichneter Songwriter. Der 31-Jährige ist Mitglied der Musikproduktion “The Smeezingtons“, hat aber auch ein paar eigene Songs geschrieben, die ihr nie in den Zusammenhang mit dem “Just The Way You Are“-Künstler gebracht hättet.

Diese Songs hat Bruno Mars geschrieben?!

Erinnert ihr euch an Justin Biebers “Love Me“?

Justin Bieber - Love Me
Justin Bieber - Love Me

Oder wie wäre es mit Jay Z und Kanye Wests “Lift Off“?

Kaum zu glauben, aber diese beiden Songs stammen von dem Multi-Talent. Damit aber noch lange nicht genug - der Songwriter hatte seine Finger zum Beispiel auch bei diesem Song im Spiel:

Noch mehr Überraschungen

Auch diese Songs stammen zum Beispiel von dem Grammy-Preisträger:

"Right Round" — Flo Rida ft. Kesha
"Tears Always Win" — Alicia Keys
"Get Sexy" — Sugababes
Wavin' Flag" — K’NAAN
"One Day" — Matisyahu
"Can We Dance" — The Vamps
"Who Dat Girl" — Flo Rida ft. Akon
"Gold" — Neon Hitch ft. Tyga
"Bow Chicka Wow Wow" — Mike Posner ft. Lil' Wayne
"Knockin'" — Vanness Wu
“Dumb Love" — Sean Kingston
"Never Close Our Eyes" — Adam Lambert