Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin weiß sich zu wehren

Demi Lovato boxt gegen ihren Freund

Superstar Demi Lovato zeigt ihr Können beim Kickboxen und legt ihren Freund flach.

Lustiges Instagram-Video

Der Freund von Superstar Demi Lovato ist Experte in der Kampfsportart Mixed Martial Arts, doch dass sich seine Liebste viele Tricks und Griffe bereits von ihm abgeschaut hat, damit hatte Guilherme „Bomba“ Vasconcelos nicht gerechnet.
 
Nach nur 20 Sekunden lag der Profi-Sportler bereits flach auf der Matte. Gegen den Überraschungsangriff von Demi hatte er keine Chance.

Training zur Selbstverteidigung

Demi wollte bei dem gemeinsamen Training nur einige Griffe zur Selbstverteidigung lernen, doch nach einem kurzen Handschlag, der beim Jiu Jitsu zum guten Ton gehört, griff sie Guilherme gekonnt an und mit der richtigen Technik warf sie ihn direkt zu Boden. Damit war klar, dass Demi kein Einsteiger-Training mehr nötig hat.
 
Das Video kommentierte Demi mit den Worten „When you kick bae’s ass“ und nach der deutlichen Überraschungs-Miene von Guilherme war die Freude über den Sieg seiner Freundin größer.

Auch die „Confident“-Interpretin grinste sichtlich happy über ihren schnellen Triumph. Der Clip wurde mittlerweile bereits über mehrere Millionen Male angeklickt.