Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Schauspieler zum Regisseur

Neuer Job: Jared Leto schwingt sich für Film “77” hinter die Kamera

Der Musiker, Schauspieler und Businessmann wird beim kommenden Streifen “77” selbst hinter der Kamera stehen und als Regisseur agieren.

Multitalent Leto

Was verbindest Du mit dem Namen Jared Leto? Ist er für Dich “nur” ein Musiker und der Frontmann von 30 Seconds to Mars?

Oder fandest Du ihn in seinen Rollen im “Suicide Squad” oder “Dallas Buyers Club” besonders authentisch?

Vielleicht findest Du auch die Musikvideos zu “Do or Die”, “City of Angels” oder “Kings and Queens” gut gelungen und seine Arbeit als Direktor besonders hervorragend?!

Thirty Seconds To Mars - Do Or Die
Thirty Seconds To Mars - Do Or Die

Neuer Job

Was es auch sein wird, das 45-jährige Multitalent hat bestimmt einen besonderen Platz in Deinem Herzen eingenommen. Und nachdem er bereits bei unzähligen Filmen mitgespielt und dafür sogar schon einen Oscar als besten Nebendarsteller gewonnen hat, möchte Jared nun auch einmal hinter die Kulissen blicken und wurde für den kommenden Streifen “77” als Regisseur engagiert.

Das zumindest gestand der US-Amerikaner vor wenigen Stunden via Twitter. Wann der Film, welcher die Geschichte von zwei Polizisten, welche eine Geisel befreien und einen Mord aufdecken möchten, in die Kinos kommen soll, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.