Endlich wurde die neue Single von Selena Gomez und Kygo veröffentlicht. Hier geht’s zum kostenlosen Stream.
 

Neue Single
Bereits vor zwei Wochen markierte Selena Gomez den DJ und Produzenten Kygo erstmals auf einem Bild auf Instagram. Tage später präsentierte das neue musikalische Duo das Coverbild zur gemeinsamen Single “It Ain’t Me”.

 

Congratulations @kygomusic -our song is finally out in the world

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Vor wenigen Stunden wurde die Zusammenarbeit von beiden Superstars erstmals präsentiert und steht seither auf Spotify zum kostenlosen Stream bereit:

“It Ain’t Me” ist die zwölfte Single von Sel und der Nachfolger von “Hands to Myself” und “Kill Em with Kindness”.

Ob das gemeinsame Werk auf der kommenden LP des schwedischen DJs zu hören sein wird, wurde bislang noch nicht weiter erklärt.

 

#ItAintMe. Thursday. @kygomusic

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Gomez’ Fans sind auf jeden Fall “mega stolz” und “fröhlich” endlich die Stimme ihres Idols im Radio zu hören.