Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit "Ciao Adios" erobert sie die Charts im Sturm

Anne-Maries neue Single verbreitet sich wie ein Lauffeuer

Anne-Marie ist mit ihrerm aktuellen Pop-Song auf dem Weg nach ganz oben. Nach dem Release ihrer ersten Single, die millionenfach verkauft wurde, knüpft Anne-Marie nun an den Erfolg an.

Song über den Ex-Freund

Die britische Newcomerin Anne-Marie feierte 2016 ihren großen Durchbruch. Ihre Single “Alarm“ bescherte ihr drei Millionen verkaufte Singles, vier Nominierungen bei den Brit-Awards und über dreihundert Millionen Streams bei Spotify. Nun legt die 25-Jährige ordentlich nach: "Ciao Adios" stürmte innerhalb weniger Tage die Spitzen der Charts und verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer. Neben dem Pop ist ihre Musik geprägt von Elementen des Elektro-Soul, R’n’B und Hip-Hop. Den Song hat die Künstlerin selbst geschrieben – produziert wurde er von Mason “MdL” Levy, der unter anderem für Justin Biebers Erfolg von “What Do You Mean“ mitverantwortlich ist.

In “Ciao Adios” macht Anne-Marie mit ihrem Freund Schluss. Darin singt sie, dass sie von seiner Affäre weiß und dass sie nicht mehr seine Nummer Eins sei. Darum sei es Zeit “Ciao Adios, I’m done” zu sagen.
 

Zusammenarbeit mit namenhaften Künstlern

Gerade arbeitet Anne-Marie mit einigen top angesagten Namen des Pop-Geschäfts zusammen. Mit Künstlern wie Two Inch Punch, Fraser T Smith und Rudimental bastelt sie an ihrem Debütalbum, das einen weiteren Meilenstein auf ihrem Weg nach oben markieren wird. Mit "Ciao Adios"  ist die Künstlerin definitiv auf dem direkten Weg in den Pop-Olymp.

 

Anne-Marie - Ciao Adios [Official Lyric Video]
Anne-Marie - Ciao Adios [Official Lyric Video]
151seconds ANNE-MARIE
151seconds ANNE-MARIE