Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Fans drehen durch

The Vamps lassen Mädchenherzen höher schlagen

Von Videos über Tweets bis hin zu halbnackten Selfies, die Band The Vamps weiß einfach, was ihre Fans sehen wollen.

Wer sind The Vamps überhaupt?!

Es hat alles so harmlos angefangen. Gitarrist und Sänger James McVey wollte bereits 2011 Teil einer Band sein und hat sich deshalb auf YouTube ein wenig umgeschaut. Einige Wochen sind vergangen, bis der Brite auf Brad Simpson traf und sich direkt gut mit ihm verstand. Die beiden verabredeten sich und schrieben ein paar Songs zusammen. Einige Monate später fanden die beiden den Schlagzeuger Tristan Evans auf Facebook und gründeten die Band „The Vamps“.

Von nun an ging alles recht schnell. Sie nahmen Videos auf und stellten diese auf YouTube. Flink bekam das Trio tausende von Kommentaren und Klicks auf ihren Clips. Wenige Zeit später stieß auch der Gitarrist und Sänger Connor Ball dazu. Seither sind sie nicht mehr zu stoppen.