Ein Fan hat die beiden Briten bei einer gemeinsamen Session fotografiert und das Bild im Anschluss ins Netz gestellt.

Neue Session
Ach, wie lange warten wir schon auf eine gemeinsame Session von James Corden und Ed Sheeran?! Richtig, eine gefühlte Ewigkeit. Da bringt es auch nicht viel, dass der “Shape of You”-Musiker vor wenigen Wochen gestanden hat, dass er für die allererste Episode angefragt wurde, er Lust und für den eigentlichen Dreh dann doch keine Zeit hatte …

Doch jetzt können alle Sheeran Fans aufatmen: Vor wenigen Stunden wurden die beiden Briten im Auto in Los Angeles gesichtet.

Mit gefühlt einem Dutzend Kameras und unendlich vielen Kabeln fuhren die beiden durch die Stadt der Engel, immer mit dabei Sheerans Gitarre.

Wann die eigentliche Episode ausgestrahlt wird, weiß man bislang noch nicht. Sicher ist jedoch, dass sich seine Fans schon auf die Session freuen und diese millionenfach anklicken werden.