Die beiden Popstars haben viel gemeinsam, sind immer im Konkurrenzkampf und buhlen um ihre Fans! Wer hat die cooleren Bilder, das bessere Lovelife und wer macht die angesagteste Musik?



Disney Image verstaubt im Keller

Vorbei sind die Zeiten in den der "Hannah Montana"-Star brave Outfits trug und das Disney-Image aufrecht erhielt. Auch Sels Zeiten als Alex Russo in "Die Zauberer vom Waverly Place" gehören der Vergangenheit an. Damals noch, waren beide für den Disney-Song "Send It On" im Studio gestanden und haben im gleichnamigen Video nebeneinander performt.

Heute haben die Schauspielerinnen durch brisante Bühnenshows, sexy Outfits und einem Skandal nach dem anderen ihr braves Image abgeschüttelt. Die verrücktesten Aktionen startet jedoch wirklich immer der Blondschopf Miley. Kiffen auf der Bühne, Latexbikinis und Abrissbirnen gehören eindeutig in die Kategorie der Entertainerin.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/MileyCyrus / Instagram/SelenaGomez


 

 Twerk- Fan zieht fast blank

Auf Instagram hat die Skandalnudel Miley in einem Post ihre 15 Millionen Follower gefragt, was sie von einem Busenblitzer halten würden. Ihr Ziel: Mehr Follower!


Auch Justin Biebers Exfreundin Sel ist nicht schüchtern. Auf Instagram postet der Popstar ebenfalls ein Busen-Bild. Aber bei ihr ist noch keine Rede vom Blankziehen.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/selenagomez


Miley & Patrick VS. Zeddlena!

Miley relaxt mit ihrem Liebsten, Patrick Schwarzenegger, auf Hawaii und lässt es sich gutgehen. Aber dem Terminator-Sohn sind die Skandale seiner Freundin zu viel. Nach einem Covershoot für das „V-Magazine“ hat Pat seiner Flamme ihr freizügiges Verhalten vorgeworfen. Nur mit Badeschaum bedeckt posiert die 22-Jährige auf dem Cover. Sel hat ihre Beziehung mit Justin Bieber hinter sich gebracht und ist nun offiziell mit Zedd liiert. Die beiden Turteltauben sind super verliebt und wollen es der ganzen Welt zeigen.

Selena Miley Bild

Bild: JoeSeer/Shutterstock.com


Rockgöhre gegen Girliepop

Die „We Can't Stop“- Sängerin Cyrus sorgt mit ihrer Musik und ihren provokanten Bühnenshows definitiv für viel Aufmerksamkeit. Im Mittelpunkt zu stehen ist für den Teenstar schon immer wichtig gewesen, ihre extrovertierte Seite lässt sie nicht nur in ihrer Musik raus. Sel schlägt etwas ruhigere Töne an und kann auch stimmlich nicht immer mit Miley mithalten. „Come & And Get It (Lyrics)“- Sel hat mit ihrem Album die Charts gestürmt und ist aktuell im Studio um neue Hits zu produzieren.

Im Großen und Ganzen haben also beide ihre Karriere bei Disney gestartet, machen Musik und touren um die Welt. Selena Gomez ist die liebe und nette Freundin von Nebenan, während Miley eher auf den Putz haut und mit einer Abrissbirne für Aufsehen sorgt. Skandal gegen Langeweile, wer am Ende wirklich in den Olymp der Superstars einzieht, bleibt spannend!