Der schottische Star-DJ erklärte seinen Followern, dass er schon bald neue Musik auf den Markt bringen möchte.
 
Calvin Harris

Calvin Harris, von Christopher Polk / GettyImages

Veröffentlicht positive Tweets
Neue Musik Calvin Harris befindet sich bereits seit Wochen in der Erarbeitung einer neuen CD. Über Twitter gestand er seinen mehr als neun Millionen Followern, dass die Aufnahmen bereits abgeschlossen sind und er sich nur noch in der Verarbeitung befindet.

“[Ich erstelle] keine Musik zum Wohlfühlen. [Ich erarbeite] Musik, zum UNGLAUBLICH-fühlen”, so der Schotte, welcher im Anschluss sagte, dass er mit den “besten Musikern unserer Generation zusammengearbeitet” hat und er momentan alles noch einmal zusammen mischt und gar nicht begreifen kann, was er da produziert hat.

Auch meinte der Musiker, dass er so aufgeregt ist und “in diesem Jahr Musik kreiert, die Deine Seele glücklich machen soll”.

Wann die erste Single veröffentlicht wird, weiß man bislang noch nicht.