Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie schwärmt vom One Direction Mitglied

Meghan Trainor: "Harry ist nicht wie Justin"

Meghan Trainor und Harry Styles haben vor kurzem einen gemeinsamen Song im Studio aufgenommen. Jetzt ist die 22-Jährige hin und weg vom smarten 1D-Mitglied.

Ein Leben auf der Überholspur

Mit „All About That Bass (Lyrics)“ schaffte sie es an die Spitze der Charts, bekommt Datingtipps von Jennifer Lopez und Komplimente von Beyoncé. Nach einem ‚normalen‘ Leben sehnt sich Meghan Trainor schon gar nicht mehr. „Jahrelang habe ich versucht, in der Musikindustrie Fuß zu fassen. Jetzt habe ich es endlich geschafft und hoffe, dass mich nicht alle als ‚Bass‘-Girl ansehen werden“, hieß es im Interview mit der Amerikanerin.

Doch da braucht sich die 21-jährige „All About That Bass“-Sängerin keine Sorgen zu machen. Ihr Debütalbum „Title“ gilt schon jetzt als eines der erfolgreichsten der letzten fünf Jahre und wurde in der ersten Woche bereits 200.000 Mal verkauft.