Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Arsch muss her!

Taylor Swift will zur "Belfie Gang" gehören

Verrückt - Taylor Swift tut offensichtlich alles um Teil der „Belfie Gang“ zu werden. Um ihr Ziel zu erreichen macht Sie sogar bis zu 1.000 Squats am Tag.

Bis zu 1.000 Squats am Tag

Taylor Swift versucht offenbar verzweifelt ihr Hinterteil in Form zu bringen, um der „Belfie Gang“ beitreten zu können. Ein Insider verriet dem „OK!“-Magazin: „Sie will unbedingt der „Belfie Gang“ beitreten, sie weiß jedoch, dass sie dafür hart arbeiten muss. Taylor will ihren Elfen-Look ein für alle Mal los werden und macht dafür fast 1.000 Squats und Lunges am Tag.“

Sie will im Sommer einen straffen, wohlgeformten Bikinibody präsentieren. Die „Shake It Off“-Sängerin hat wohl nicht vor den seltsamen Look von Kim Kardashian zu imitieren, sondern möchte nur ein wenig in Form kommen, Masse soll dabei keineswegs zulegt werden. Um ein Teil der "Belfie Gang" zu werden, muss man im Übrigen einfach nur ein Selfie von seinem Hintern schießen!

„Ich habe Angst um mein Leben“

Anderen Stars sollte man wohl dazu raten, diese Idee ernst zu nehmen und Taylor bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Diplo, ein Produzent und Musiker, der mal mit Katy Perry zusammen war, hatte diesen Ratschlag leider zu spät bekommen...

Im November 2014 tweetete er: „Jemand sollte eine Kickstarter Kampagne für Taylor Swift starten, damit sie sich endlich einen „Booty“ anschaffen kann.“

Kurze Zeit später wurde der DJ von Taylor Swifts Fans - ihren Swifties - bis auf übelste beschimpft. Manche gingen sogar soweit und drohten ihm mit dem Tod! Mittlerweile weiß Diplo wohl mehr über die Sängerin, als ihm lieb ist und fürchtet um sein Leben. „Taylors Fans sind verrückt und unberechenbar. Ich habe Angst... ich habe wirklich Angst um mein Leben", erzählte der Amerikaner im Interview.