Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt ist er ein Samurai-Krieger

Chris Brown ft. Kendrick Lamar: "Autumn Leaves"

In seinem neuen Video zu „Autumn Leaves“ zeigt Chris Brown, dass er auch als Samurai-Krieger eine gute Figur macht und wie verliebt er in seine Freundin Karrueche Tran ist.

Neues Video zur Hitsingle "Autumn Leaves"

Liebe ist unbesiegbar… zumindest in dem neuen Video, welches Chris Brown gerade für seine Single “Autumn Leaves” veröffentlicht hat. Der Track ist Teil seines sechsten Studio Album “X”, welches im September letzten Jahres veröffentlicht und für den Grammy nominiert wurde.

Der R&B Superstar spielt in dem kinofilmartigen Clip einen Schwert schwingenden Samurai-Krieger. Das Video wurde in Hawaii gedreht und zeigt neben Chris auch dessen Freundin Karrueche Tran als Geisha ähnliche Schönheit. Dass Chris und Karrueche noch immer ein Paar sind und total verliebt in einander, kann man auf jeden Fall in den viereinhalb Minuten von "Autumn Leaves" sehen. Die wohl romantischste Szene ist jene, in welcher die beiden sich am Strand befinden und Chris seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Stirn gibt.

Video ohne Partner Lamar

Und auch wenn der Track eine Kollaboration von Chris und Kendrick Lamar ist, tauchte letzterer nicht im Clip auf. “Ich habe mir Kendrick ausgesucht, weil er besser ist, als jeder andere. Was er sagt hat Substanz", erklärte der "Don't Wake Me Up"-Sänger im Interview mit dem "Rolling Stones"-Magazin.