Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind alle bereit?

Drake: Neues Album “More Life” ist fast fertig

Wie Rapper Drake erst kürzlich berichtete, ist die Arbeit an seiner fünften LP so gut wie abgeschlossen.

Aufregende Bekanntgabe  

Drakes neues Werk “More Life” wird wahrscheinlich noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Denn der Kanadier erzählte seinen britischen Fans vor kurzem bei einem seiner Konzert in Leeds, England, dass die Platte so gut wie fertig ist.

Vorfreude

"Ich bin total aufgeregt, weil ich nur noch ein oder zwei Wochen brauche, um mein Projekt fertigzustellen, dass ich ‘More Life’ getauft habe”, sagte Drake und erntete dafür tobenden Applaus von der Masse. “Ihr wisst was das bedeutet, oder? Das bedeutet, dass ich ein neues Album veröffentliche und dann irgendwann wieder nach Leeds komme, um erneut eine verdammt geile Zeit mit euch zu haben!”

Klingt schon mal interessant

Es ist schon seit einer Weile bekannt, dass Drakes neue Platte keine klassische Veröffentlichung im traditionellen Sinn sein wird. Stattdessen geht es eher um eine Zusammenarbeit mit Apple Music. Wie das genau aussehen wird, werden wir wohl erst in naher Zukunft erfahren.

Jedoch sind jetzt schon drei Singles vom Album bekannt: “Fake Love”, “Two Birds, One Stone” und ‘Sneakin’’ featuring Rapper 21 Savage.