Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer gewinnt das Battle?

Lil Wayne vs. Beyoncé: "Drunk In Love"

Wie klingt Lil Waynes Duett mit Christina Milian “Drunk In Love” im Vergleich zu Beyoncés Original? Kritiker zerreißen die Neuauflage im Netz.

Der ultimative Liebesbeweis?

Es gibt wohl keine bessere Art seine Liebe zu demonstrieren, als gemeinsam eine Sex-Hymne aufzunehmen, oder doch? Lil Wayne und Christina Milian wagen den Versuch. Auf seinem neuesten Mixtape: “Sorry 4 The Wait 2” hat sich Lil Wayne Unterstützung von Christina Milian geholt, um den Megahit "Drunk In Love (Lyrics)" von Beyoncé und Jay Z neu aufzunehmen. Wie sich die Version im Vergleich anhört? Der größte Unterschied ist wohl Weezys vulgäre Interpretation der Lyrics. Achso, und das “Surfboard” wurde natürlich durch ein “Skateboard” ersetzt, aber das war ja irgendwie klar.

"Sie haben es runiert"

Christina schafft es mit Lyrics á la “We gon’ be f–king all night when we makin’ love” auf jeden Fall, mit dem Young Money CEO mitzuhalten. Die ohnehin schon seltsame Beziehung der beiden erreicht somit einen neuen Höhepunkt. Der Song wurde während der Premiere von Christinas neuer Reality Show "Turned Up" vorgestellt, die in den USA aktuell reichlich Kritik erntet. 

Auch das Feedback zu dem neuen Track fällt nicht gerade positiv aus. Die "Atlanta Daily World" schreibt: "Furchtbar, die beiden haben es nicht nur geschafft den "Drunk In Love" Beat zu runieren, dieser Song ist ohne Zweifel auch das Schlimmste, was wir von den beiden je gehört haben. Wenn Christina ein Comeback feiern will, sollte sie sich schnell an die Arbeit machen."

Als Christina in einer TV Show kürzlich nach der Beziehung der beiden gefragt wurde, antwortete sie: "Lil Wayne und ich sind uns sehr nah. Wir haben eine sehr enge Beziehung und ich mag ihn sehr gerne." 

Lil Wayne feat. Christina Milian: