Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein weiteres Puzzleteil der neuen Platte

Linkin Park enthüllt erste Lyrics

Es ist wieder soweit - Die Band verrät einen weiteren digitalen Hinweis über das neue Album.

Linkin Park enthüllt erste Lyrics

Linkin Park hat wohl Spaß daran, seine Fans zu quälen. Stück für Stück gibt die Band immer nur kleine Häppchen über die Arbeit an ihrem neuen Album preis. Seit einem Jahr treiben die Jungs aus Los Angeles das Spielchen jetzt schon und die Spannung wächst und wächst. 

In dieser Woche zum Beispiel sorgte die Alternative Metal-Band für den nächsten Knaller im Netz. Dieses Video ließ den Puls einiger Fans in die Höhe schnellen:

Linkin Park - Lyrics
Linkin Park - Lyrics

Ein Blick hinter die Kulissen

So entsteht also ein neuer Song - Die Bandmitglieder Chester Bennington und Mike Shinoda verpassen den Lyrics noch den letzten Schliff. Chester stimmt sogar schon die ersten Zeilen an. Könnte das vielleicht der erste Refrain sein? 

So sieht das erste Puzzleteil des neuen Songs aus:
"Holding on, to something that I just can't carry
I keep dragging around what's bringing me down
If I just let go I'd be set free
Holding on, why is everything so heavy?"

Endlich ist die Stimme des Leadsängers mal wieder zu hören. Wie der neue Track allerdings klingen soll, lässt sich durch den Clip nur schwer erraten.

Die erfolgreiche Band ist eben einsame Spitze, wenn es darum geht, nicht zu viel preiszugeben.