Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hard to Love

Matthew Koma: Neue Single, neuer Beziehungsstatus?

Matthew Koma, das Singer-Songwriter Talent aus New York, hat seine neueste Single „Hard To Love“ veröffentlicht. Single scheint der gute Mann auch nicht mehr zu sein. Ob das etwas miteinander zu tun hat?

Matthew Koma

Geboren in Brooklyn und aufgewachsen in Long Island, wurde der knapp 30-Jährige von seinen Eltern in eine musikalische Richtung geführt. Schnell ergatterte der junge Koma, anfangs noch an Rock und Punk-Rock interessiert, einige Plattenverträge. Durch erste Veröffentlichungen wurden vor allem House-DJs auf ihn aufmerksam. So fing der Singer-Songwriter – der nun in Los Angeles lebt – an, für die EDM- und Progressive-House-Szene zu texten und selbst zu singen. In Deutschland erlangte der Künstler vor allem durch seine Platin-Single "Wasted" größere Bekanntheit. Diese entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tiësto. Und auch mit DJ und Produzent machte der Musiker bereits gemeinsame Sache: An der Single "Clarity" wirkte er als Autor mit.
 

Liebe und Klatsch

Nach einer Kollaboration mit Carly Rae Jepsen, führten die kanadische Sängerin und Koma eine dreijährige Beziehung. Dieser Zeit entsprang auch der Song „Sweetie“ der international nur wenig Erfolg hatte. Seit neuestem datet der 1987 geborene die Sängerin, Schauspielerin, Model und Autorin Hilary Duff. Gesichtet wurden die beiden laut Klatschpresse im

"Santa Barbara’s San Ysidro Ranch"-Resort, wo die Künstlerin mit ihrem Ex-Mann Mike Comrie übrigens auch die Flitterwochen verbracht hatte. Dann hoffen wir mal das es dieses Mal länger hält, Hilary!
 

Matthew Komas neuester Song heißt „Hard To Love“ und ist an unserem New Music Monday exklusiv auf bigFM zu hören!

-Hook_kurz_Matthew_Koma_Hard_to_love.mp3