Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist dankbar

DJ Khaled kündigt neues Album “Grateful” an

Der Musiker und Vater gestand bei der gestrigen Pressekonferenz, dass er sein zehntes Album schon bald auf den Markt bringen möchte.

Aller Anfang ist schwer

Im Jahr 2006 brachte DJ Khaled seine erste offizielle Single auf den Markt. Für “Holla at Me” stand er im Tonstudio und engagierte die Musiker Lil Wayne, Paul Wall, Fat Joe, Rick Ross und Pitbull.

Der Track schaffte es in die US-amerikanischen Charts und wurde später auf “Listennn... the Album” veröffentlicht.

DJ Khaled - Holla @ at ME
DJ Khaled - Holla @ at ME

Pressekonferenz

Mittlerweile sind fast elf Jahre vergangenen, DJ Khaled brachte im vergangenen Juli seine neunte LP auf den Markt und erfreut sich seines Lebens. Doch das reicht dem frischgebackenen Vater noch lange nicht. Der 41-Jährige möchte nachlegen und ein weiteres Nummer-eins-Album an den Mann bringen.

In einer gestern stattgefundenen Pressekonferenz erklärte der “All I Do Is Win”-Interpret, dass er Platte Nummer zehn schon fast fertiggestellt hat und diese unter dem Namen “Grateful” veröffentlichen möchte.

Wann sie CD exakt auf den Markt kommen wird, weiß man bislang noch nicht.