Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Stunde der Wahrheit

Anderson .Paak: Vom Niemand zum Grammy-Gewinner?

Der 31-Jährige könnte bei der kommenden Verleihung als großer Sieger nach Hause gehen.

Wer ist er?

Der aus Oxnard, Kalifornien stammende Musiker, hat allen Grund zum Feiern: Zum einen zelebrierte Brandon Paak Anderson vor zwei Tagen seinen 31 Geburtstag, zum anderen ist er momentan so gefragt, dass er sich vor Aufträgen kaum noch retten kann.

Anderson .Paak, so sein Künstlername, brachte im vergangenen Jahr seine LP “Malibu” auf den Markt, für welche er schon am kommenden Sonntagabend mit einem Grammy ausgestattet werden könnte.

Ebenfalls tritt er in der Kategorie “Best New Artist” gegen die Jungs von The Chainsmokers, Kelsea Ballerina, Chance the Rapper und Maren Morris an und könnte schon bald in die Fußstapfen von Sam Smith oder Meghan Trainor schlüpfen.

Doch auch wenn er bislang noch keine Goldenen oder Platin-Schallplatten an der Wand hängen hat, sieht seine Zukunft rosig aus.

Für die Grammy-Initiative “Believe in Music” stand Anderson .Paak nun erneut im Tonstudio und vor der Kamera. Das Lied “The Come Down Gospel” - kurz “Come Down” - wurde soeben visualisiert und im Internet präsentiert:

Anderson .Paak | The Come Down Gospel | Believe in Music | 59th GRAMMYs
Anderson .Paak | The Come Down Gospel | Believe in Music | 59th GRAMMYs

Ob Anderson .Paak auch bei der kommenden Verleihung dieses Lied präsentieren wird?