Der britische Ausnahmekünstler droppte neue akustische Versionen seiner neuesten Singles.
 

Überraschung!
Seitdem Ed Sheeran seiner musikalischen Auszeit den Rücken gekehrt hat, dominiert er die Charts. Ob im britischen, US-amerikanischen oder deutschen Ranking, seine Single “Shape of You” kletterte bis auf Platz eins.

Jetzt überraschte der Rotschopf seine Anhänger auf ein Neues und veröffentlichte eine akustische Version von “Shape of You”, …

… sowie eine für die Erfolgssingle “Castle on the Hill”:

Doch dies war es dann noch lange nicht. Ed legte direkt noch einmal einen drauf und droppte eine Zusammenarbeit mit dem schwedischen Duo Galantis:

Wer ist Galantis?
Christian Karlsson und Linus Eklöw sind bereits seit fünf Jahren dicke im Geschäft. Selbst für einen Grammy im Bereich “Best Dance Recording” wurden die beiden Schweden im vergangenen Jahr für einen der begehrten Preise nominiert. Ihre Single “Runaway (U & I)” konnte sich am Ende nicht gegen Skrillex und Diplos “Where Are Ü Now” durchsetzen und ging leer aus.