Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie liebt ihren Körper

Lady Gaga: Keine Macht den Bodyshamern!

Lady Gaga reagierte nun auf ihre Hater, die sie wegen ihrem Bauch beim Super Bowl-Auftritt letztes Wochenende kritisiert hatten.

Sonst noch was?

Lady Gagas Performance beim 51. Super Bowl war eines der Highlights ihrer bisherigen Karriere, welche von über 80 Millionen Menschen auf der ganzen Welt geschaut wurde. Doch anstatt die atemberaubende Choreographie zu genießen  oder sich von Gagas Power in den Bann ziehen zu lassen, hatten einige nur eines im Kopf: ihren Bauch.

Wichtiger Support

Und so häuften sich fiese Kommentare im Internet. Eine Person twitterte zum Beispiel: “Hab versucht @ladygagas Performance zu genießen, aber wurde von ihrem schwingenden Bauchfett abgelenkt. #superbowl”

Zum Glück war Gagas hingebungsvolle Fanbase an Ort und Stelle, um ihre Ikone von den abschätzigen Kommentaren der Internet-Trolle zu verteidigen. Trotz alledem war die Sängerin erst sehr verschwiegen und gab keinen Kommentar zu den Gemeinheiten ihrer Bodyshamer ab ... bis jetzt.

Ein wahres Vorbild

Auf Instagram schrieb Lady Gaga: “Ich habe gehört, dass mein Körper zum Diskussionsthema geworden ist. Ich bin stolz auf meinen Körper und du solltest stolz auf deinen sein - egal wer du bist oder was du tust. […] Sei einfach du selbst. Das ist das Zeug woraus Sieger gemacht sind. Ich danke allen für ihre Unterstützung. Ich liebe euch. Xoxo, Gaga.”

Hut ab und Daumen hoch für so viel Selbstliebe und Courage!