Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Lady Gaga: Brandheiß im Clip zum Song "John Wayne"

Die Musikerin veröffentlichte in der vergangenen Nacht einen neuen Clip zur Single “John Wayne”.

Schlag auf Schlag

Wir müssen uns auf viel gefasst machen. Erst begeisterte Lady Gaga am vergangenen Sonntagabend mehr als 80 Millionen Fans mit ihrer Halbzeitshow beim diesjährigen 51. Super Bowl, dann kündigte sie ihre Welttournee an und bestätigte eine Performance bei den Grammy Awards.

Jetzt hat sie schon wieder etwas vorbereitet und veröffentlichte in der vergangenen Nacht einmal eben so ein neues Musikvideo.

Der Clip hört auf den Namen “John Wayne”, man sieht viel nackte Haut und einige Motorräder: 

Den kompletten Clip kann man such auf Apple Music reinziehen. Die Single stammt aus ihrem neuesten Album “Joanne” und ist ihr ganzer Stolz.

Ob Gaga diesen Hit wohl auch auf ihrer anstehenden Welttournee performen wird? Nachdem die ersten Daten bekanntgegeben wurden, steht fest, dass der Superstar ebenfalls in Deutschland ihre Zelte aufschlagen wird. Am 29. September wird sie in Hamburg, am 26. Oktober in Berlin und am 28. Oktober in Köln auf der Bühne stehen und ihre Fans begeistern.